Praktikum im „Garten Eden“

Praktikum im „Garten Eden“

Nein, unsere Kindertagesstätte nennt sich nicht „Garten Eden“ sondern Kinderinsel EMMAUS. Aber es fühlt sich so an wie das kleine Paradies. Wir haben 2 Krippen- und 4 Kindergartengruppen und leben ein christliches und generationsübergreifendes Konzept. Wenn Du neugierig darauf bist – dazu offen, lebensfroh, kritikfähig, lernbereit, umsichtig, selbstständig arbeitest und Kindern wertschätzend gegenüber trittst, dann schicke eine Praktikumsbewerbung! Wir stehen Dir als qualifizierte Mentorinnen zu Seite und führen regelmäßige, strukturierte Reflektionsgespräche. Einen „Garten Eden“ haben wir als Außengelände zum Spielen und Verweilen 😉

Hier noch einmal die komplette Ausschreibung als PDF-Datei und WordDatei zum Herunterladen!

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.