Verantwortung für Flüchtlinge

Verantwortung für Flüchtlinge

Zur Weihnachtsfeier der Kinderinsel Emmaus im vergangen Jahr haben wir uns nicht nur das Krippenspiel angesehen, Kaffee getrunken und Geschenke verteilt.

Wir haben mit Hilfe der Eltern 238 Euro an den Verein Verantwortung für Flüchtlinge spenden können. Vielen Dank!

Dieser Verein besteht aus Ehrenamtlichen, die sich immer am 1. Weihnachtsfeiertag auf den Weg nach Pristina, die Hauptstadt des Kosovo, macht.

Mit Kleiderspenden und von den Geldspenden gekauftem Brennholz sowie Medikamenten  helfen sie dort den Menschen, welche aus Deutschland abgeschoben wurden.

Weitere Informationen bekommen Interessierte auf der Homepage: www.vff-international.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.